Rudy Chopper


Die dynamische und durch Wandelbarkeit geprägte Show des Krefelder Musikers „Rudy Chopper“ hat es faustdick hinter den Ohren. Gemeinsam mit seinen Tänzerinnen sowie seiner Live-Band begleitet er sein Publikum durch ein Prisma aus Euphorie, Mystik und Zeitlosigkeit.

Die Jungs und Mädels des Chopperteams spielten bereits auf Festivalbühnen (Al Banana Festival, City Movement Festival) sowie auf internen Veranstaltungen wie z.B. Kufa on Air in der Kulturfabrik Krefeld. Darüber hinaus veröffentlichte Rudy Chopper in den letzten beiden Jahren bereits mehrere Singles inklusive Musikvideos und war Teil einer Musik-TV-Showproduktion auf SAT1.
Das Chopperteam wartet heißblütig darauf, ihr Publikum in eine märchengleiche Bubble zu entführen, welche es nahezu erschwert, diese freiwillig wieder zu verlassen.

https://www.instagram.com/rudychopper/
Spotify Rudy Chopper