Crew Wanted!
Helfer*innen für das kommende Festival gesucht!

Wir sind ein ehrenamtliches Team aus knapp 15 Personen und suchen ständig Verstärkung.

Wenn du selbst mal Lust hast hinter die Kulissen zu gucken und beim Festival mit zu helfen – oder sogar ein Teil des Orga Teams werden möchtest, melde dich via DM bei uns über Facebook, Instagram oder per Mail!

Bei uns ist jede*r willkommen und du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse (von Technik oder ähnlichem) zu haben. Wir freuen uns über jede helfende Hand und führen dich in alle Themen ein. Ob in die Technik, ins Sponsoring, in (Print-)medien, in die Produktion oder in die Arbeitsbereiche beim Festival selbst – bei uns finden alle eine spannende Aufgabe für sich!

Falls wir dein Interesse geweckt haben: am 29.03.2024 ab 13 Uhr treffen wir uns mit allen Interessierten im Bollwerk 107 zu einem Kennlern- und Vorbereitungstag. Schreib uns gerne eine kurze Nachricht über unsere socials und komm vorbei!

Wir sind ein junges und engagiertes Team und können es kaum erwarten dich kennenzulernen!