Mary

Pop Punk is not dead! Mit diesem Motto will MARY von nun an die Bühnen erobern! Seit ihrem zehnten Lebensjahr spielt MARY Gitarre und schreibt ihre eigenen Songs. Über die letzten Jahre hinweg, probierte sie sich in vielen Bands, unter anderen den Tube Socks, und als SingerSongwriterin aus und war damit auf den Bühnen Nordrhein-Westfalens zu Hause. Nachdem ein erfolgreicher Anschluss an eine neue Band fehlschlug, entschied sie kurzerhand als Solokünstlerin allein weiterzumachen. Aktuell nimmt sie ihre erste Solo-EP auf, dreht ihr eigenes Musikvideo und tritt mit Halbplaybacks auf. Keine Sorge – kräftiger Gesang und leidenschaftliche Gitarrensoli sind wie immer live!
Und das Beste: Fürs Auge gibt’s auch noch was! Seit einigen Jahren verschlägt es MARY auch in luftige Höhen. Am Vertikaltuch, was den meisten wohl aus dem Zirkus bekannt ist, legt sie passend zu ihrem eigenen Song eine Choreografie hin, die zum Mitfliegen einlädt.

https://www.instagram.com/mary_musicartistry/