Redish

Seit ihrer Gründung im Spätsommer 2021 hat es sich die Indie/Rock Band Redish aus Krefeld zur Aufgabe gemacht die aktuellen Britrock Einflüsse auch in Deutschland zu repräsentieren. Die Band mit den beiden Frontsänger Marten und Alex überzeugt neben ihrem eingängigen Sound vor allem durch schnelle Gitarrensoli und melodischen Gesang. Abgerundet wird der Britrock-Sound durch treibende Rhythmen von Drummer Lukas und Bassist Yannik.
Auf der Bühne reißen Redish ihre Fans mit ihrer energiegeladenen Show vollkommen mit und durften sogar schon als Vorband für größere Acts, wie z.B. Van Holzen auftreten. Darüber hinaus konnte die Newcomer Band sich im SPH Music Masters Contest gegen mehrere hundert Künstler:innen durchsetzen und steht Anfang April 2023 im deutschlandweiten Finale, um sich mit den besten 10 des Wettbewerbs zu messen.
Im Oktober 2022 veröffentlichten die 4 Musiker ihre erste Studio Single „Golden Cage“, welche durch überragende Resonanz schon über 10.000 Aufrufe auf Youtube sammeln konnte.
Für das kommende Jahr 2023 sind schon viele weitere Auftritte und Festivals in Planung und auch die nächsten Studio Releases stehen in den Startlöchern. Die Erwartung bleibt also keine andere, als die deutsche Indie/Rock Szene aufzumischen und weiter zu wachsen!

Instagram Redish
Spotify Redish