Intrepid

Verlust, Angst, Liebe, Trauer, Wut – Jeder kennt es, wir machen Musik draus. In den Texten setzen wir uns mit den Abgründen der menschlichen Psyche auseinander. Dazu gibt’s verzerrte Gitarren und treibende Drums. Intrepid – das bedeutet unerschütterlich – ist nicht nur unser Name sonder auch eine Ansage an uns selbst: sich nicht unterkriegen zu lassen, nicht aufzugeben und immer weiter zu machen. Wir hoffen mit unserer Musik Menschen Kraft zu geben, die in schwierigen Situationen stecken. Wir sind Marisa, Ali, Oli, Alex, und Tim. In dieser Besetzung sind wir seit 2017 in den Clubs und auf Festivals in NRW unterwegs. Ein besonderes Highlight für uns war der Publikumssieg beim Best-of-Unsigned Bandcontest 2019 und damit die Möglichkeit beim EselRock in Wesel und Olgas-Rock in Oberhausen spielen zu können.
Aktuell arbeiten wir an unserem Debütalbum „Percy“, das dem ehemaligen Bassisten Pascal Hirt gewidmet ist. Er war Gründungsmitglied der Band und ein guter Freund. Mit dem Album vearbeiten wir auch seinen Tod im Jahr 2016.

https://www.facebook.com/intrepidDU/