Cansin


Musik ist für CANSIN das Streben nach Freiheit. In seiner Musik drückt er das Gefühl aus, aus seiner kleinen Heimatstadt auszubrechen. Auf dem Weg entstehen Texte über Liebe, Sorgen und Träume. Zuhause in seinem Kinderzimmer fing alles an, indem er sich selbst beibrachte Gitarre zu spielen und zu singen. Nach der Zusammenarbeit mit einigen Produzenten entschied er sich dazu, sich das Handwerk der Musikproduktion selbst beizubringen. So kann er die Musik komplett nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Er hat viele fertige Songs im Kopf, die er nur noch aufnehmen muss. Nebenbei studiert er Ingenieurwesen und verbindet sein technisches Verständnis mit seinem Sinn für Ästhetik und Kreativität. Als Do-It-Yourself Künstler ist CANSIN dem Bedroom Pop zuzuordnen und veröffentlicht seit 2020 independent. Seit je her erreichte er insgesamt über 40.000 Klicks und sucht sich immer wieder neue Inspirationen aus verschiedensten Musikrichtungen. In seinen Indie Pop Klängen finden sich daher Einflüsse von Künstlern aus dem Alternative Rock und Hip-Hop bis hin zum Deep House.

https://www.instagram.com/cansin_ter
Spotify Cansin